Termine & Bekanntgaben Skiclub Birstein


 Am Sonntag, den 06.10.2019 Wanderung zum Dorffest nach Kirch-Maus-Hausen

 

Jeder, der gerne läuft, ist herzlich eingeladen mit uns zu wandern!

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Unterbergbrunnen in Birstein.

Dort starten wir mit der Wanderung in Richtung Graf-Dietrich-Weiher. In Fischborn erwartet uns Birgit Heil mit einer kleinen Erfrischung. Danach geht es weiter nach Mauswinkel zur Familie Perschbacher, hier können wir uns stärken und Plätze sind auch für uns reserviert. Wer möchte kann sich gerne alles Weitere in Kirch-Maus-Hausen ansehen.

Bei gemütlichem Beisammensein lassen wir den Tag ausklingen und streben gegen 17.00 Uhr den Rückweg nach Birstein an.

Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Allen Teilnehmern wünscht der Ski-Club Birstein einen schönen sonnigen Tag.

SKI-CLUB BIRSTEIN e.V.

 

Fit durch den Winter (Ski- u. Fitnessgymnastik)

 

Auch in dieser Wintersaison bieten wir eine Ski- u. Fitnessgymnastik für Mitglieder und Nichtmitglieder an.

Alle Wintersportler, auch diejenigen, die sich einfach nur etwas fit halten wollen, laden wir ganz herzlich dazu ein.

Der Kurs findet wie bereits in den letzten Jahren unter der fachkundigen Leitung von Stefan Solbach statt.

 

Die Skigymnastik startet am Montag, den 24.09.18 von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in der Turnhalle der Haidefeldschule in Hettersroth, Im Haidefeld 12 !!

 

Die Trainingseinheiten werden vorerst nur bis Weihnachten angesetzt.

Anmeldeformulare werden an den ersten Trainingsabenden vom Vorstand des Ski-Clubs verteilt.

 

Viel Spaß wünschen der Vorstand und der Trainingsleiter