Termine & Bekanntgaben Skiclub Birstein

SKI-CLUB BIRSTEIN e.V.

Fitnesstraining / Ski-Gymnastik

Das bereits traditionelle Fitnesstraining startet am Montag, 25.09.2023 und findet wieder in der Turnhalle der Haidefeldschule in Hettersroth statt.

Die Ski-Gymnastik befasst sich besonders mit der Kräftigung und Mobilisierung der für sportliche Aktivitäten beanspruchten Körperpartien und ist daher auch für sportlich aktivere Teilnehmer eine sinnvolle Betätigung. Sie dient natürlich gerade auch zur Vorbereitung auf Wintersport und fördert darüber hinaus die eigene Fitness in den Wintermonaten.

Trainingsleiter für diesen Kurs ist unser langjähriger Trainer Stefan Solbach, der auch gerne für Informationen zur Verfügung steht, unter Mobil-Nummer 0176-55 13 04 06.

Die erste Kurseinheit findet jeweils montags von 19.00 bis 20.30 Uhr statt.

Die Kursgebühr beträgt bis Weihnachten EUR 18,00 für Mitglieder und EUR 25,00 für Nichtmitglieder.

Ab Mitte Januar 2024 bis Mitte April 2024 findet ein neuer Kurs statt.